Hausnotruf B2B

Rund um die Uhr erreichbar unter 0800 / 3898500

Ein gutes Gefühl sicher zu sein

Kooperationspartner können die Zentrale der BeWo Telehealthcare nutzen, um die eigenen HausNotruf-Kunden aufzuschalten.

Dabei erhält der Partner fachliche Unterstützung im Bereich des Vertragswesens, Marketings, Technik und Gerätemanagements. Die Kooperationspartner können somit die detaillierten Daten der eigenen HausNotruf-Kunden und alle Alarme in der  Zentralendatenbank einsehen. Dies ermöglicht zudem die  Erstellung von eigenen Protokollen und Statistiken. Grundsätzlich ist eine Aufschaltung von HausNotruf-Geräten inklusive aller Zusatzgeräte, die von der Pflegekasse zugelassen sind, möglich.  

Es lassen sich auch Endgeräte mittels Clip-Erkennung aufschalten. Zusätzlich erhalten Kooperationspartner der BeWo Telehealthcare günstige Konditionen beim Einkauf von neuen Endgeräten und Zubehör.


Hausnotruf

Hausnotruf

Hausnotruf Aufschaltungen

Hausnotruf Aufschaltungen

Notfall-Service

Notfall-Service

Technischer Support

Technischer Support

Abrechnung

Abrechnung


Unsere Lösungen

Menschenorientierte, intelligente, zukunftssichere Lösungen und Dienstleistungen für Pflege- und Gesundheitsdienstleister

Erfahren Sie mehr

Kontakt

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, weitere Informationen benötigen oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und rufen Sie direkt an!

Erfahren Sie mehr